Pfingsttour 08 in den Vogesen

Dank der tollen Organisation von Andreas (diesmal besorgte er sogar Superwetter) war die Pfingsttour ein richtiger Ferienhöhenflug - ömu für mich.

Damit auch die Nach- und Umwelt an unseren Sommergefühlen teilhaben kann, sind hier de Bilder, Karten und Filme zu finden - schön nach FotografInnen/Autoren geordnet ;-)

So gehts:

Auf der linken Seite einen der Namen und dann ein Bildli anklicken. Das Bildli öffnet sich als Vergrösserung.
Wenn du mit der Maus gegen den rechten Rand des Bildes fährst, erscheint "WEITER" - dort kannst du dann auch drauf klicken.
Unter dem Vergrösserungsbild steht jeweils ein solcher Link: "Originalbild: Hier". Das sind dann wirklich die Originalbilder - die sind z.T. ganz schön gross. Die kannst du gut an ein Fotolabor zum Ausdrucken schicken!